Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Facharzt für Urologie
und Andrologie

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Ordination

Ordination

Wir befinden uns nun im Ärztehaus in der Prinz-Eugen-Straße, neben mehreren anderen Wahlärzten und einer Apotheke im Erdgeschoss. Barrierefrei und modern eingerichtet bieten helle Räume eine angenehme Athmosphäre.

Neben dem Gespräch mit dem Patienten und der allgemeinen Diagnostik mittels klinischer Untersuchung, Ultraschall- und Harnabklärung werden Harnblasenspiegelungen und einfache Funktionstests direkt in der Ordination durchgeführt.

Sollten aufwendigere Untersuchungen oder Operationen erforderlich sein, kann bei den Barmherzigen Schwestern eine direkte elektronische Vormerkung vorgenommen werden. Natürlich kann auf Wunsch auch eine Überweisung in jedes andere Krankenhaus erfolgen.

Meine Sprechstundenhilfe und ich sprechen folgende Sprachen fließend: Deutsch, Englisch, Griechisch.

In der Ordination befinden sich eine Toilette inkl. Durchreiche für die Harnabgabe, ein großer Empfangsraum, ein Wartezimmer und das Besprechungszimmer zur ungestörten Unterhaltung. Die Ordinationsräumlichkeiten sind  barrierefrei.

Ordination Dr. Johannes Buchegger Linz