Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Facharzt für Urologie
und Andrologie

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Ordination

Ordination

Nahe dem Südbahnhofmarkt gegenüber der Gebietskrankenkasse befindet sich die urologische Gemeinschaftsordination, die mittwochs zwischen 16 und 19 Uhr von unserem Team genutzt wird. Meine Sprechstundenhilfe, Fr. Pichler, empfängt Sie.

Neben dem Gespräch mit dem Patienten und der allgemeinen Diagnostik mittels klinischer Untersuchung, Ultraschall- und Harnabklärung werden Harnblasenspiegelungen und einfache Funktionstests direkt in der Ordination durchgeführt.

Sollten aufwendigere Untersuchungen oder Operationen erforderlich sein, kann bei den Barmherzigen Schwestern eine direkte elektronische Vormerkung vorgenommen werden. Natürlich kann auf Wunsch auch eine Überweisung in jedes andere Krankenhaus erfolgen.

Meine Sprechstundenhilfe und ich sprechen folgende Sprachen fließend: Deutsch, Englisch, Griechisch (Dr. Buchegger) und Polnisch (Fr. Pichler).

In der Ordination befinden sich 2 Toiletten inkl. Durchreiche für die Harnabgabe, ein großer Empfangsraum, ein Wartezimmer, 2 Untersuchungsräume und das Besprechungszimmer mit Doppeltüre zur ungestörten Unterhaltung. Die Ordinationsräumlichkeiten sind nicht barrierefrei, da wenige Stufen den Hauseingang vom Lift trennen.

urologische Ordination in Linz